Warten auf das nächste Wunder

Über 3 Jahre ist es schon wieder her, dass wir das erste Babybauchshooting hatten. Damals war es noch schwieriger, herauszufinden, welche Motive, Einstellungen und Belichtungen für das In-Szene-setzen eines Babybauchs am besten sind. Mittlerweile haben wir darin schon etwas mehr Übung, auch durch Shootings mit und bei Freunden.

Diesmal war allerdings eine weitere Variable mit im Spiel, nämlich der große Bruder. Aber es gelang uns, ihn mit Spiel und Spaß zu integrieren und tolle Aufnahmen zu machen. Da wir ihn noch nicht im Großformat im Internet darstellen oder bloßstellen wollen, gibt es hier nur die Aufnahmen von uns zweien zu sehen und ein Bild, auf dem unser Sohn nur von hinten zu sehen ist 😉

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S.: beim Erstellen des Beitrags ist der Kleine Mann auch schon bei uns und erfüllt uns mit großer Freude und Glück.