Ein nebliger Herbstmorgen im Wald

Am Samstag war ich mit Kerstin im Wald an der Lichtwiese in Darmstadt und obwohl es leicht nieselte waren die Herbstfarben so intensiv, dass wir beide immer wieder gestaunt haben. Alle kräftigen Schattierungen von Orange waren vertreten. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei. Als das Wetter die Woche danach nochmal gut gemeldet war und dazu noch ein nebliger Morgen, dachte ich mir, dass dabei mystische Bilder entstehen könnten. Also direkt morgens in den Wald gefahren und ein paar Fotos geschossen. Leider waren schon drei Tage nach unserem Spaziergang die Farben an den Bäumen nicht mehr so intensiv und das meiste schon am Boden. Ich habe dennoch versucht die Stimmung etwas einzufangen. Das war gar nicht so einfach. Ein paar meiner Bilder möchte ich hier aber mit euch teilen.